KKSErneuerbare EnergienStraßenbau und VerkehrFahrzeugvermietung
P.S. Rode GmbHKontaktGeschichteMitarbeiterImpressum
   

Geschichte


Pipeline Service Rode GmbH (P.S.R.) wurde 1992 gegründet, also eine Gesellschaft jung an Jahren und dynamisch, dennoch können wir auf Tradition und Kontinuität verweisen.

Unser Herr Kl.-Hel. Rode gründete die Gesellschaft mit Rückblick auf 24- jährige Erfahrung auf dem Gebiet des kathodischen Korrosionsschutzes (KKS). Seither ist die Gesellschaft mit Erfolg darum bemüht, ihre Kunden mit Produkten/Dienstleistungen neuester Technologien zufriedenzustellen.

In all diesen Jahren ist es uns gelungen - mit der Unterstützung unserer langjährigen Partner - an vorderster Front jene Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die der Markt verlangt. Wir haben uns stets den sich verändernden Bedingungen angepasst und sind dabei beachtlich gewachsen.

Wir liefern nicht nur eine breite Palette von Produkten, sondern auch Dienstleistungen mit hohem Zusatznutzen für unsere Kunden. Eine der jüngsten ist dieses Informationsangebot im Internet, das Kunden und Interessenten schnellen Zugriff auf Informationen über uns, unsere Dienstleistungen und Produkte bietet.